Da gab es eine Zeit, da war ein Fax verschicken schon deswegen interessant, weil man sich die Füße vertreten konnte. Da musste man über das ganze Stockwerk gehen oder eventuell sogar noch die Etage wechseln. Unterwegs konnte man ein Schwätzchen kurz in der Teeküche halten oder bei der netten Sachbearbeiterin der Speditionsabteilung vorbeischauen. Denn Faxgeräte standen damals nicht in jedem Büro – damit es nun vorbei. Mit einer digitalen Telefonanlage von NFON hat dank der Telefoncloud jeder Mitarbeiter seinen eigenen Faxapparat. Das eFax sorgt dafür, dass jeder seinen eigenen Faxapparat hat, sofern er diesen benötigt – ganz ohne zusätzliche Kosten.

Das eFax benötigt keine extra Geräte, denn das eFax ist eine PDF Datei die auch leicht an eMails angehängt werden kann und von überall auch unterwegs ausgeliefert wird.

Interessiert? Fragen Sie uns unverbindlich für einen Beratungstermin an.