Office-Telefonie und Call-Center in einem Paket.
Mit der Cloud-Telefonanlage können Sie beliebig viele Warteschlangen und Sammelanschlüsse erstellen. Neben individueller Wartemusik pro Warteschlange können Sie auch individuelle, initiale und periodische Ansagen einrichten.

Die Rufverteilung erfolgt nach verschiedenen Kriterien (alle gleichzeitig, Round Robin, zufällig, längste Pause zuerst, geringste Auslastung zuerst) und wird automatisch an freie bzw. eingebuchte Agenten verteilt. Die Nachbearbeitungszeit für diese ist frei definierbar.

Des Weiteren verfügt die Anlage über die optionale Ansage der Wartezeit des Anrufers an den Agenten und die individuelle Ansage an den Agenten pro Warteschlange, wie z.B. den Namen der Warteschlange.
Außerdem kann dem Kunden optional seine Position in der Warteschlange genannt werden, mobile Endgeräte in die Warteschlange eingebucht werden und für bspw. VIP-Kunden eine Gewichtung der Warteschlangen eingerichtet werden. Sie sind mit einer Cloud-Telefonanlage also nicht rein auf ihr Tischtelefon oder Ihren PC angewiesen.
Es bestehen Ausnahmeregelungen für Time-Out und wenn keine Agenten eingebucht sind.

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